Wir sagen Danke


Unsere Crowdfundingkampagne ist zu Ende gegangen, wir konnten unser erstes Ziel von 7.500 €uro leicht übertreffen, es war anstrengend und zugleich eröffneten sich für uns verschiedene neue Möglichkeiten.

 

An dieser Stelle seien noch einmal all die Menschen erwähnt, die uns mit ihrer Spende sehr geholfen haben.

 

Kathrin Liebich

 

Alexander Narr

 

Stefanie Thomas

 

Yvonne Schubert

 

Michael Jerdianu

 

 

Tina Hellriegel

 

Ingeneur - Michael Bauschke


 

Einige haben unsere Nachricht über die Spendenmöglichkeit leider zu spät erreicht, andere wollten später nochmal spenden. Aus diesem Grund gibt es absofort für alle die Möglichkeit immer zu spenden.

 

Am besten auf folgendes Konto unter dem Betreff Spende

 

Empfänger: tri-via UG

IBAN: DE36700222000020191503

BIC: FDDODEMMXXX